Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Bioptron Pro1 mit Tischständer und Hyperlight-Optik

Bioptron Pro1 mit Tischständer und Hyperlight-Optik

Normaler Preis €2.490,00 EUR
Normaler Preis €2.590,00 EUR Verkaufspreis €2.490,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Bioptron Pro1 (11 cm) mit Tischständer

Lernen Sie das mittlere Lichttherapiegerät der Bioptron-Reihe kennen. Der einzige Unterschied zu anderen Modellen der Bioptron-Serie ist die Größe des Lichtpunktes und damit die Größe der behandelten Fläche. BIOPTRON Pro 1 hat einen Filterdurchmesser von 11 cm und ist für den Einsatz zu Hause, in Krankenhäusern und Therapiezentren konzipiert. Leicht einstellbare Höhe und Kopfneigung sowie die Möglichkeit, den Gerätekopf um bis zu 360 zu drehen, ermöglichen eine bequemere Verwendung;


Über Produkt

Unser bahnbrechendes medizinisches Lichttherapiegerät basiert auf einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Technologie und ist vollständig zertifiziert für die nicht-invasive, beschleunigte Heilung und medizinische Prävention einer bemerkenswerten Reihe von Erkrankungen, darunter: Akne, Hautwunden, Sportverletzungen, Anti-Aging, Arthritis und Schmerzen im unteren Rücken. 5 bis 10 Minuten Bestrahlung mit BIOPTRON Medical Licht, zweimal täglich, ist alles, was für eine beschleunigte Heilung erforderlich ist.

Leistung

Voltage Power supply: 100-240 V~, 50/60 Hz

Power consumption: 1.4 -1.0 A

Rated power of halogen: 50 W

Power cord: Detachable

Light energy per minute: an av. of 2.4 J/cm²

Protection against overheating: YES

Power density: on av. of 40 mW/cm²

Working temperature: when used 10°C to + 30°C; for storage 0°C to + 40°C

Maße

Bruttogewicht [kg]- 6.05

Nettogewicht / kg]- 4.55

Versand & Rücksendungen

Free shipping across EU

Singapore 60 EUR

Bioptron-Broschüre

5 Jahre Garantie

Vollständige Details anzeigen
  • Nach 30 Jahren intensiver Forschung, Hunderten von klinischen Tests und enormen Investitionen ist Bioptron jetzt mit einem Lichttherapiegerät für Gesundheit und Schönheit da. Das kleine, aber leistungsstarke BIOPTRON MedAll Lichtsystem, das in der Schweiz hergestellt wird, ist als beschleunigte Heilung und Schmerzlinderung bei zahlreichen Beschwerden bekannt. Benutzerfreundlichkeit und absolute Sicherheit sind nur zwei Eigenschaften des tief eindringenden hyperpolarisierten Medizinprodukts, das hauptsächlich für den Hausgebrauch entwickelt wurde. Es kann aber auch von medizinischem Fachpersonal in Krankenhäusern, Kliniken und Wellness-/Sporteinrichtungen eingesetzt werden.

  • Bioptron Pro1 mit Bodenständer

    Wir stellen das mittelgroße Lichttherapiegerät in der BIOPTRON-Produktpalette vor. Der einzige Unterschied zwischen den Geräten der BIOPTRON-Familie besteht in der Größe des Lichtflecks und damit der behandelten Fläche. Alle medizinischen Lichttherapiegeräte von BIOPTRON gewährleisten eine optimale Durchdringung des Gewebes zur Biostimulation des Immunsystems für eine schnellere und effektivere Heilung und Schmerzlinderung.

  • Bioptrons Pro1 Hauptmerkmale:

    • Das Medizinprodukt ist entweder mit einem funktionellen Bodenstativ und/oder einem ergonomischen Tischstativ für eine benutzerfreundlichere Handhabung erhältlich

    • Leicht einstellbare Höhe und Kopfneigung sowie die Möglichkeit, den Gerätekopf um bis zu 360 zu drehen, ermöglichen eine bequemere Verwendung

    • Die Behandlungszeit kann einfach über das Bedienfeld auf 30-Sekunden-Intervalle eingestellt werden

    • Das speziell entwickelte Messwerkzeug gewährleistet den empfohlenen Abstand von 10 cm zwischen dem Gerät und dem Behandlungsbereich;

  • Bioptron MedAll (5 cm)

    Das kleine, aber leistungsstarke Lichtsystem Bioptron MedAll aus der Schweiz ist bekannt für beschleunigte Heilung und Schmerzlinderung bei zahlreichen Beschwerden

  • Bioptron Pro1 (11 cm)

    Lernen Sie das mittlere Lichttherapiegerät der Bioptron-Reihe kennen. Der einzige Unterschied zu anderen Modellen der Bioptron-Serie ist die Größe des Lichtpunktes und damit die Größe der behandelten Fläche.

  • Bioptron Pro2 (15cm)

    Bioptron 2 wird aufgrund seines einstellbaren Lichtpunkts weltweit hauptsächlich von medizinischem Fachpersonal in Krankenhäusern, Schönheitskliniken, Schönheitssalons, Spas, Sport- und physiotherapeutischen Kliniken eingesetzt.

  • Farb-Chakra-Therapie – machen Sie Wellness zum festlichen Teil Ihres Lebens

    Unsere Gesundheit unterliegt nicht nur dem Ausgleich unserer körperlichen, sondern auch unserer emotionalen, mentalen und spirituellen Bedürfnisse. Das Konzept der Chakra-Farbtherapie basiert auf der Überzeugung, dass die Farben mit den sieben Hauptchakren, den spirituellen Zentren in unserem Körper, verbunden sind. Jedes Chakra ist mit einem speziellen Organ oder System im Körper verbunden und hat eine dominante Farbe. Ein unausgeglichenes Chakra kann Störungen verursachen, die körperliche Folgen haben. Durch das Einarbeiten der entsprechenden Farbe findet der Körper sein Gleichgewicht.

  • Mehr über Bioptron

Skip to product information
1 of 2

Bioptron Pro1 With Table Stand

Bioptron Pro1 With Table Stand

Regular price €2.490,00 EUR
Regular price €2.590,00 EUR Sale price €2.490,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bioptron Pro1 (11 cm) with table stand

Meet the medium light therapy device of the Bioptron range. The only difference compared to other models in the Bioptron series is the size of the light point and therefore the size of the treated surface. BIOPTRON Pro 1 has a filter diameter of 11cm and is designed for use at home, in hospitals and in therapeutic centers. Easily adjustable height and head inclination as well as the ability to rotate the device head up to 360 allows for a more convenient use;


About product

Our breakthrough medical light therapy device is based on Nobel Prize winning technology, and is fully certified for non-invasive, accelerated healing and medical prevention of a remarkable range of conditions, including: acne, skin wounds, sports injuries, anti-aging, arthritic and low back pain. 5 to 10 minutes exposure to BIOPTRON Medical light, twice a day, is all that is needed for accelerated healing.

Power

Voltage Power supply: 100-240 V~, 50/60 Hz

Power consumption: 1.4 -1.0 A

Rated power of halogen: 50 W

Power cord: Detachable

Light energy per minute: an av. of 2.4 J/cm²

Protection against overheating: YES

Power density: on av. of 40 mW/cm²

Working temperature: when used 10°C to + 30°C; for storage 0°C to + 40°C

Dimensions

Gross weight[kg]- 6.05

Net weight[kg]- 4.55

Shipping

Free shipping across EU

Singapore 60 EUR

Bioptron brochure

5 years warranty

View full details
  • After 30 years of intensive research, hundreds of clinical tests and enormous investments, Bioptron is now here with a light therapy device for health and beauty. The small, but powerful BIOPTRON MedAll light system, which is made in Switzerland, is known as accelerated healing and pain reduction for numerous ailments. User-friendliness and absolute safety are only two properties of the deep-penetrating hyper-polarised medical device, which was mainly developed for domestic use. However, it can also be used by health professionals in hospitals, clinics and wellness/sports facilities.

  • Bioptron Pro1 With Floor Stand

    Introducing the medium-sized Light Therapy device in the BIOPTRON product range. The only difference between the BIOPTRON family of devices is the size of the light spot and thus the treated areas surface. All BIOPTRON medical light therapy devices ensure optimal penetration through the tissues to bio-stimulate the immune system for faster and more effective healing and pain relief.

  • Bioptrons Pro1 Main Features:

    • The medical device is available either with a functional floor stand and/or an ergonomic table stand for more user-friendly handling

    • Easily adjustable height and head inclination as well as the ability to rotate the device head up to 360 allows for a more convenient use

    • Treatment time can easily be set using the control panel down to 30 second intervals

    • The specially designed measuring tool ensures the recommened 10 cm distance between the device and the treatment area;

  • Bioptron MedAll (5 cm)

    The small yet powerful Bioptron MedAll light system produced in Switzerland is known for accelerated healing and pain reduction in numerous ailments

  • Bioptron Pro1 (11 cm)

    Meet the medium light therapy device of the Bioptron range. The only difference compared to other models in the Bioptron series is the size of the light point and therefore the size of the treated surface.

  • Bioptron Pro2 (15cm)

    Bioptron 2 is primarily used worldwide due to its adjustable light point by medical professionals in hospitals, beauty clinics, beauty salons, spas, sports and physiotherapeutic clinics.

  • Colour chakra therapy – make wellness the festive part of your life

    Our health is not only subject to balancing our physical, but also our emotional, mental and spiritual needs. The concept of chakra colour therapy is based on the believing that the colours are linked to the seven main chakras, the spiritual centres in our body.Each chakra is associated with a special organ or system in the body and has a dominant colour. An unbalanced chakra can cause disorders that have physical consequences. By incorporating the corresponding colour, the body finds its balance.

  • More about Bioptron